We like! Stroke Art Fair


Mehr Kunst, weniger Kommerz, viel Spaß, viel Erfolg so lässt sich auch die diesjährige Stroke Art Fair wieder beschreiben. Zahlreiche begeisterte Besucher bewiesen einmal mehr, dass das Konzept der Stroke Art Fair aufgeht: kreative Künstler, die man live bei der Arbeit erleben kann, bezahlbare Street Art für die Wand statt für den Tresor, Aussteller mit tollem Angebot und ein üppiges Rahmenprogramm.

Auch der Athesia Kalenderverlag GmbH ist höchst zufrieden und happy mit dem Messeauftritt. Der Stand hatte eine optimale Lage direkt am Eingang und war ständig gut besucht. Die Resonanz war suuuper. An den Puzzle-Verkaufstischen draußen vor dem Eingang drängten sich die Besucher und rissen dem Standpersonal die Heye-Puzzles quasi aus den Händen.“ Oh Dear  –  Sold out“, hieß es schließlich nicht nur für die besonders gefragten Puzzles OH, DEER! mit den imposanten neon-roten und pinken  Hirschen von Ruth Grünbein. Auch die neuen trendy Bike Art Puzzles fanden reißenden Absatz, ebenso wie die faszinierenden Collagen-Puzzles des amerikanischen Künstlers Colin Johnson, die Colour me Ausmalpuzzles aus der Reihe Pens are my Friends von Jon Burgerman und und und.

Vom „King of Doodles“ Jon Burgerman ging darüber hinaus auch noch ein hippes Original über die Theke. Und last but not least fand auch die KV&H Gewinnspielaktion großen Anklang. Noch bis Ende Juni besteht die Chance, eines der tollen Heye Puzzles zu gewinnen. Also posten, liken & gewinnen!