Snoopy on Tour 2012 – Heye hat ein Herz für Kinder


Snoopy, der knuffige, aufgeweckte und lebensfrohe Hund der PEANUTS ist mittlerweile eine Kultfigur und begeistert seit über 60 Jahren Gross und Klein. Wie schon in den letzten beiden Jahren ist Snoopy in der Vorweihnachtszeit in Lebensgröße in Deutschland unterwegs und erfreut viele Kinder in den sozialen Einrichtungen, die im Rahmen der BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ Aktion unterstützt werden.

Heye hat als eines der PEANUTS Partnerunternehmen für die tollen Überraschungs-Geschenktüten gespendet, die er seinen kleinen Fans mitbringt! Die Aktion „Ein Herz für Kinder“ besteht bereits seit 2010, dem Jahr des 60. Geburtstags der PEANUTS und hat seither viele wohltätige Projekte für bedürftige oder kranke Kinder unterstützen können.

Mit Snoopy und seinen Freunden geht es auch weiter durchs nächste Jahr, denn Heye hat acht tolle Kalender im Programm mit Zeichnungen und scharfsinnigen Cartoons des Meisters Charles M. Schulz. Snoopy ist der heimliche Star des Peanuts-Kosmos und begeistert im Geburtstagskalender wie im Lesezeichenkalender oder als Traumpaar zusammen mit Woodstock im Planer für zwei. Zusammen mit Charlie Brown, Lucy und Co. begleitet er in den 17-Monats-Kalenderbüchern A5 und A6 durch’s Schuljahr. Viele nützliche Übersichten und viel Platz für Termine, Notizen und Eintragungen machen diese Bücher zu idealen Begleitern. Der Familienplaner ist Heyes Klassiker mit Rekordauflage und ein Muss für Liebhaber von Charlie Brown und Co. Und auch im extra langen Superplaner darf keiner der Peanuts fehlen.

Snoopy wünscht ein gutes Jahr 2013 und dass seine Fans ganz oft mit ihm einer Meinung sind: „Heute war wirklich ein guter Tag. Ich habe alles richtig gemacht – aus meiner Sicht.“