KV&H auf der Münchner Bücherschau
18.11.2012 · Kategorie: News · Tags: Ausstellung, Münchner BücherschauDie Münchner Bücherschau hat zum 53. Mal ihre Pforten geöffnet und lädt ein mit einem bunten und spannenden Angebot: Autorinnen und Autoren aus aller Welt lesen und diskutieren und rund 20.000 Bücher und Kalender stehen zum Schmökern und Entdecken bereit. Vom 15. November bis 2. Dezember 2012 ist die Münchner Bücherschau im Gasteig von 8.00 bis 23.00 geöffnet. 15 Stunden täglich bei freiem Eintritt!

Deutschlands größter Kalenderverlag KV&H, mit den Marken Harenberg, Heye und Weingarten, präsentiert zudem auf mehreren Ständen einen beeindruckenden Querschnitt seines großen Angebots –als Hosentaschen- oder Postkartenkalender, im Posterformat oder als Familienplaner.

Sie sind ein absoluter Tierfan? Von Afrikanischen Wildtieren bis Kreaturen der Tiefsee, von Katzenbabies bis Fledermäusen, von niedlichen Erdmännchen bis hin zu heimischen Vögeln reicht die Palette der anrührenden und beeindruckenden Tierfotos in den Kalendern.
Kunst und Malerei begeistern Sie eher? Bilder von Tamara de Lempicka oder Egon Schiele, Monet und Caspar David Friedrich, Street- oder Popart von Jon Burgerman oder Rex Ray und Gothic Motive von Catalina Estrada finden sich in der riesigen Auswahl der KV&H Kunstkalender.

Darf‘s auch noch ein bisschen Lifestyle sein? Freundin DONNA oder das Burda Kalenderbuch und ganz viele Kalender mit leckeren Rezepten warten darauf, gekauft und/ oder verschenkt zu werden. Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt im Angebot des Athesia Kalenderverlag GmbHs – zumindest was die Vielfalt der Themen, Formate und Motive angeht. Viel Spaß in der Ausstellung!
Kommentare