Wein ist Poesie in Flaschen


Der Weingarten Kalender „In vino veritas 2012“ zeigt Bilder und Zitate für Weinliebhaber

Freunden und Kennern eines guten Tropfens Wein sei der Weingarten Kalender „In vino veritas – Der Weinkalender 2012“ empfohlen. In zwölf stimmungsvollen Bildern fängt er Impressionen rund um den Werdegang des Weines ein – von den Reben im sanft-hügeligen Weinberg über die Reifung in Flasche oder Holzfass bis hin zum gefüllten Glas auf dem Tisch. Die Bilder zum Thema Wein erzählen von den Trauben, aus denen er entstanden ist, von den Orten, aus denen er stammt, von den Menschen, die ihn erzeugt haben … Zwölf Zitate von Plinius, Georg Christoph Lichtenberg, Francis Bacon, Theodor Heuss u. a. ergänzen die Motive. Der Weingarten Kalender im Format 45 × 34,5 cm ist ein edler Wandschmuck für Küche oder Weinkeller oder ein persönliches Geschenk für gute Freunde – vielleicht zusammen mit einer Flasche Lieblingswein.

Produktinformationen:

Format 45 × 34,5 cm, ISBN 978-3-8400-5303-0. Ladenpreis 19,95 € (D/A); 35.90 CHF. Internationales Kalendarium mit Feiertagen. Mit Zitaten.

[download id=“177″ format=“2″]