Von den Fans sehnlichst erwartet: Kinostart für Finale der Hobbit-Trilogie!


Endlich in den Kinos: „Die Schlacht der Fünf Heere„, das lang ersehnte, gleichermaßen grandiose wie düstere Finale von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie. In dem Megablockbuster setzen Martin Freeman als Titelheld Bilbo Beutlin und Ian McKellen als Zauberer Gandalf der Graue sowie die Zwerge, angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage), ihre abenteuerliche Reise fort und kämpfen um die Zukunft von Mittelerde. Neben dem Wiedersehen mit ihren Helden dürfen Fans sich freuen auf unerwartete Ereignisse, jede Menge Dramatik und ganz viel Spannung.

Der Hobbit - PosterDer feuerspeiende Drache Smaug bedroht die verzweifelten Bewohner von Seestadt. Auch die mächtigen Ork-Legionen des dunklen Herrschers Sauron sind im Anmarsch. Zwergenkönig Thorin will mit aller Macht den zurückeroberten Schatz schützen. Und wenn sie nicht den Untergang von Mittelerde riskieren wollen, müssen Zwerge, Elben und Hobbits gemeinsam gegen die Orks in den Krieg ziehen. Teil drei von „Der Hobbit“ wird bestimmt vom Kampf gegen die Fünf Heere und Bilbos Heimkehr und schafft die Verbindung zu den nachfolgenden Ereignissen der „Herr der Ringe“-Reihe.

Die drei Hobbit-Filme sollen die teuerste Trilogie sein, die jemals produziert wurde. Die bisherigen beiden Teile spielten allerdings auch bereits fantastische knapp 2 Milliarden Der Hobbit - PosterDollar in die Kassen und mit Teil drei könnte die sensationelle Marke von 3 Milliarden geknackt werden, die von der „Herr der Ringe“-Saga knapp unterschritten wurde.

Wer auch das kommende Jahr nicht ohne die Leinwandhelden aus Mittelerde verbringen möchte, sollte sich unbedingt einen der beiden Hobbit-Kalender von Heye sichern. Beeindruckende Fotos der Hauptfiguren aus dem neuen Film im düster-markanten Collagenstil und ein kunstvolles Schmuckkalendarium machen den Hobbit Posterkalender 2015 im Format 37 x 53,5 cm zu einem Muss für alle Fans. Der Hobbit Vertical im eleganten Format 24,5 x 69,0 cm ist ein Blickfang an jeder Wand, ob zu Hause oder im Büro.

Heye „Der Hobbit Posterkalender 2015“ (KV&H), Format 37 x 53,5 cm ,
ISBN 978-3-8401-3973-4, Ladenpreis € 15,99

Heye „Der Hobbit Vertical 2015“ (KV&H), Format 24,5 x 69,0 cm,
ISBN 978-3-8401-3262-9, Ladenpreis € 17,99

Der Hobbit - Poster