Tim McKenna shootet Nikon Werbekampagne


timmckennaTim McKenna, der Fotograf des Weingarten Kalenders „Wellen 2010“, wurde als einer von nur vier weiteren Fotografen weltweit für die neue NIKON Werbekampagne ausgewählt. Der renommierte japanische Kamerahersteller suchte sowohl spektakuläre als auch technisch perfekte Bilder von Tahiti und seinen Inseln. Man darf atemberaubende Motive von Surfing und Kitesurfing, von Wasserschildkröten und Walen sowie von Polynesien bei Nacht erwarten!Weingarten Kalender "Wellen 2010", Cover

Hintergrund: Tim McKenna ist einer der führenden Sportaction- und Outdoor-Fotografen weltweit. 1968 wurde er in Sydney geboren und wuchs an der südwestfranzösischen Küste auf, bevor er 1986 nach Australien zurückkehrte. Mit seiner Kamera fängt er die pure Schönheit der Elemente in außergewöhnlicher Umgebung ein. Seit 20 Jahren reist McKenna bereits um den Globus und seine Arbeiten sind  in zahlreichen Publikationen und Werbekampagnen erschienen.

Weitere Informationen unter www.tim-mckenna.com.