STROKE URBAN ART FAIR in Berlin – Jon Burgerman kommt


Die STROKE URBAN ART FAIR ist die weltweit erste und führende Messe für Urban Art und Kunst des 21. Jahrhunderts und findet vom 13. bis 16. September zum siebten Mal insgesamt und zum dritten Mal im Postbahnhof in Berlin statt. Längst hat sich die Messe an ihren beiden Veranstaltungsorten München und Berlin zum angesagtesten Treffpunkt für die junge, internationale Künstlerszene und zum Mekka für Anhänger frischer, unangepasster und bezahlbarer Kunst entwickelt.

Ihre Macher Marco und Raiko Schwalbe bieten auch talentierten, aber noch unbekannten Nachwuchskünstlern eine Plattform und einen Einstieg in die Kunstszene. Gezeigt werden unterschiedliche Kunstgattungen unserer Zeit: von Street Art und Graffiti über Tattoo bis hin zu Comic und Grafik-Design. Die Messe will möglichst viele Menschen jeden Alters erreichen und Sammlern wie Kunst-„Neulingen“ zeigen, dass Kunst vor allem Spaß macht.

Jon Burgerman „In the Park“, Puzzle 1000 Teile

„Spaß bringen, Ideen haben, Trends setzen, Herzen erobern“ ist auch das Credo von Heye. Heye präsentiert sich auf der STROKE URBAN ART FAIR  wieder mit Werken seiner

Jon Burgerman – Kalenderblatt Juni

Urban-Art-Künstler aus dem Puzzle- und Kalenderprogramm. Kultverdächtig sind vor allem die frechen, stylishen und witzig designten Charaktere in den neuen Puzzles und dem Heye Kalender 2013 von Jon Burgerman. Der weltweit als „King of Doodles“ bekannte Künstler wird persönlich anwesend sein und das tun, was er besonders gerne macht: Kunst und Musik verbinden. Am Stand von Heye/Athesia Kalenderverlag GmbH performt er live zusammen mit seinem Kollegen von der Elektroband „Anxieteam“ Jim Avignon, Kultfigur (nicht nur) der Berliner Kunst- und Musikszene: am Sonntag, 16. September, um 16 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!