Großer Andrang bei Signierstunde mit Fatmire Bajramaj und Kurzbesuch von Franz Müntefering


Erinnerungsfotos und Autogramme der beliebten Fußball-Nationalspielerin

Am ersten Publikumstag der Frankfurter Buchmesse präsentierte die Fußball-Nationalspielerin Fatmire Bajramaj am KV&H-Stand die DFB-Frauen-Kalender für 2012. Die Fans waren begeistert, die Autogrammkarten der sympathischen Fußballerin waren im Nu vergeben. Publikumsnah, gut gelaunt und natürlich zeigte sich die beliebte Mittelstürmerin mit der Trikotnummer 19. KV&H-Geschäftsführer Jürgen Horbach verriet sie im Interview, dass ihre Lieblingslektüre Biografien seien. Zahlreiche Fans durften sich über Erinnerungsfotos mit „Lira“ freuen. Für die 23-Jährige Nationalspielerin war der Auftritt ein Heimspiel, ist sie doch seit Beginn der Saison beim 1. FFC Frankfurt unter Vertrag …

Auch die Fantasyautorin und Illustratorin Cris Ortega aus Valladolid, die ihre Bilder seit Jahren bei Heye veröffentlicht, kam eigens aus Spanien angereist, was die deutschen Fantasyfans sichtlich zu schätzen wussten …

Der ehemalige Bundesminister für Arbeit und Soziales, Franz Müntefering, kam wohl nicht zufällig am KV&H-Stand vorbei, denn das leuchtende Rot der Standausstattung harmonierte bestens mit seinem Markenzeichen, dem roten Schal. Gemeinsam mit Ehefrau Michelle ließ er sich den Jon Burgerman Kalender zeigen …

Bildergalerie (zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken):