Puzzles – Produkt der Stunde


Was tun, um sich zu beschäftigen, um herunterzukommen, um sich zu entspannen in dieser unwirklichen Zeit, in der wir alle in unsere Wohnungen verbannt sind? Vielleicht kramt so manche Familie die alte Spielesammlung wieder hervor. Oder man greift zu einem Buch, das man schon lange lesen wollte. Andere probieren neue Kochrezepte oder basteln.

Da passen auch Puzzles perfekt – man kann sie sowohl alleine legen als auch Spaß für die ganze Familie damit haben. Die Heye Erwachsenen-Puzzles haben sehr moderne Motive, aber auch ganz klassische, tolle (alte) Weltkarten, Humor, Natur, Tiere, Fantasy – für jede und jeden ist das passende Motiv dabei. Konzentriert darauf, das richtige aus den 1000, 1500, 2000, 3000 oder 6000 Teilchen zu finden, vergisst man alle Prognosen von Virologen, Ökonomen und Politikern. Dazu Lieblingsgetränk und Lieblingsmusik und der Tag ist gerettet. Und im Zweifelsfall die Stimmung im trauten Kreise der Familie auch. Viel Spaß beim Puzzeln!