„Ostwind“ kehrt in die Kinos zurück


Ostwind – Der große Orkan“ sollte ursprünglich am 21. Mai in den deutschen Kinos starten. Der Termin wurde jetzt wegen der Corona-Krise verschoben, wird aber so schnell wie möglich bekanntgegeben, damit sich alle Fans auf den neuen Film freuen können.

Ostwind 5 „Der grosse Orkan“ ©2019 Sam Film GmbH / Constantin Film Verleih/ photo: Bernd Spauke

Ein letztes Mal kehren Ostwind, Mika und Ari auf die große Leinwand zurück und tauchen zum Kinofinale der erfolgreichen Pferdefilmreihe in die magische Welt des Kunstreitens ein. Das Vertrauen zwischen den dreien wird dabei erneut auf eine harte Probe gestellt.

Ein heftiger Sommersturm treibt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari wird von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen und will mit dem Zirkusjungen Carlo und Ostwinds Hilfe einem alten Showpferd helfen. Doch als der fanatische Zirkusdirektor Yiri ihren waghalsigen Plan enttarnt, gerät Ostwind in Gefahr. Im letzten Moment kehrt Mika aus Kanada zurück, denn nur mit vereinten Kräften kann es Mika und Ari gelingen, ihren geliebten Ostwind zu retten …

Der neue Heye Broschurkalender XL „Ostwind“ zeigt etwa 40 Szenenfotos aus dem aktuellen Film – mit Poster! Und der 17-Monats-Schülerkalender „Ostwind“ im A5-Format ist ein Must-have für alle jungen Ostwind-Fans.

Heye Broschurkalender XL „Ostwind 2021“ mit Poster
Format 45 x 30 cm (offen 45 x 60 cm), ISBN 978-3-8401-7787-3
Ladenpreis € 16,99 (D/A)

Heye Schülerkalender 2020/2021 „Ostwind“ A5
Format 15,2 x 21,5 cm, 208 Seiten, flexibler Einband,
17 Monate, Schulferien, Stundenpläne, Notenübersicht, u. v. m.
ISBN 978-3-8401-7851-1, Ladenpreis € 9,99 (D/A)