Oops, he did it again – Robbie Williams‘ neues Swing-Album, neue Live-DVD, neuer Kalender


Grandioser Start als Boygroup Sänger bei Take That. Dann unglaublicher Erfolg als Solosänger. Legendäre Auftritte als Entertainer. Meistverkauftes und erfolgreichstes Album mit Swing Musik „Swing When You’re Winning“. Kurzes Intermezzo mit der wiedervereinigten alten Boygroup. Sensationelles Solo Comeback und ausverkaufte Stadien auf seiner Tour. Erfolgreich wie eh und je.

Der britische  Sänger und Entertainer Robbie Williams ist so wandlungsfähig wie kaum ein anderer Künstler seiner Zeit. Und jetzt oops, he did it again: Erneuter Ausflug in die Swing Musik und exklusiver Auftritt im wohl berühmtesten Londoner Theater The Palladium im Westend.

© 2013 Universum Film, Foto: © Farrell Music Ltd.

Anfang November stand er u.a. zusammen mit Lily Allen und Rufus Wainwright, Muppets Miss Piggy und Kermit dem Frosch auf der Londoner Bühne. Dabei präsentierte er erstmals brandneue Songs aus seinem zweiten Swing-Album „Swings Both Ways„, das seit kurzem im Handel erhältlich ist. Ein besonderes Highlight war das Duett mit seinem Vater Pete Conway, von dem er seine Begeisterung für den Swing geerbt hat.

Für alle, die in London nicht dabei sein konnten, zeichnete die BBC das Event auf. Die neue Live DVD/Blu-ray “ROBBIE WILLIAMS – ONE NIGHT AT THE PALLADIUM” wird am 6. Dezember 2013 von Universum Film veröffentlicht und zeigt neben dem eigentlichen Auftritt auch exklusives Hinter-den-Kulissen-Material. Ein wunderbares Geschenk (nicht nur) zum Nikolaustag!

 

Mit Postern des genialen Entertainers begeistert auch der neue Heye Kalender „ROBBIE WILLIAMS“ 2014. Zum Erscheinen der neuen Live DVD werden 10 Exemplare des Kalenders im Rahmen eines Gewinnspiels verlost.  Wir wünschen den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit dem swingenden Entertainer.

Heye Posterkalender „Robbie Williams“ (Athesia Kalenderverlag GmbH), Format 29,7 x 42 cm,
ISBN 978-3-8401-2770-0, Ladenpreis 13,50 € (D/A)