Viele bunte KV&H Kalender auf der Frankfurter Buchmesse


Draußen fallen die Blätter und drinnen geht es ebenfalls bunt zu. Schon am ersten Tag der Frankfurter Buchmesse bestaunten zahlreiche Besucher die vielen farbenprächtigen, informativen oder ganz einfach praktischen Kalenderblätter der ausgestellten Harenberg-, Heye- und Weingarten-Kalender. Auch Mechthild Großmann, die Charakterdarstellerin mit der rauchigen, tiefen Stimme, auch bekannt als Staatsanwältin Wilhelmine Klemm aus den Münsteraner Tatort-Folgen, interessierte sich für unsere Kalender. Nur schade, dass wir noch keine Hör-Kalender anbieten …

Auch in den nächsten Tagen wird es noch viel zu sehen geben: Nach der gestrigen Signierstunde mit Frank Kunert und dem Heye Kalender „Verkehrte Welt“ geben am Messe-Freitag Dorothee Pilavas und Sonja Heller, die Autorinnen des Harenberg-Kalenders „Unsere Welt in Zahlen“, spannende Einblicke in die Welt der Infografiken. Jeder Messebesucher darf sich seine eigens für ihn gestaltete Infografik mit nach Hause nehmen.

Und am Samstag kommen Fantasy-Autorin und -Illustratorin Cris Ortega sowie Fußball-Nationalspielerin Fatmire „Lira“ Bajramaj zum Signieren an unseren Stand in Halle 3.0, C 164 …

Bildergalerie: