I like – ziemlich viele beste Freunde für die neue Heye Facebook Seite


We like our fans! Ein richtiger Besuchermagnet war die Heye Fanstation auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. Live und zum Anfassen und nicht nur online waren sie, die vielen neuen  Freunde, die begeistert die Facebookseite Heye Kalender mit dem fröhlich-bunten Heye Logo und dem tollen Butschkow Comic bestaunten, die am 9. Oktober, dem ersten Messetag, online ging.

Begeistert  und ziemlich stolz auf die sensationelle Zahl von mehr als 650 Fans in nur 3,5 Tagen zeigte sich auch das Heye Team. „Genau um 13:09 Uhr am Mittwoch, den 9.10., ging unsere neue Facebookseite für Heye Kalender online. Bis Samstagabend konnten wir durch unser Messe Kick-off über 650 Fans gewinnen!“ freut sich Mirja Diekmann, Leiterin Marketing Service von KV&H.  Als Dankeschön gab es für jeden neuen Freund ein knuffiges Mini-Plüschtier vom genialen Cartoon-Altmeister Mordillo und für einige auch gleich noch ein Foto für zu Hause. Die Fans dürfen gespannt sein: Lustiges oder Satirisches, Cartoons oder „Dumme Sprüche“, Hinweise auf Veranstaltungen …  und noch viel mehr.

 

Facebook-Team: Mirja, Anne und Melanie beim Facebook Start auf der Buchmesse

Das alles und brandaktuell alles Wissenswerte zu den Heye Produkten, Künstlern und Aktionen postet das facebook Team ab sofort mehrmals pro Woche. Das Heye Team freut sich schon sehr auf die Posts, Anregungen und Likes seiner neuen Freunde und wünscht sich noch gaaaanz viele weitere Fans!