Heye präsentiert sich auf der STROKE:ARTFAIR in Berlin


Originalkunstwerke, Puzzles und Kalender von Jon Burgerman, Aaron Kraten u.a.

Vom 14. bis 16. Oktober findet in Berlin zum zweiten Mal in diesem Jahr die STROKE:ARTFAIR statt, die weltweit einzige Messe für Urban Art und Kunst des 21. Jahrhunderts. Nach dem großen Erfolg im Mai in München, wird Heye (Athesia Kalenderverlag GmbH) auch in Berlin wieder mit einem Stand vertreten sein und für die Urban-Art-Künstler im Heye Puzzle- und Kalenderprogramm werben.

Dazu gehören der Kalifornier Aaron Kraten (Bild), der auch persönlich anwesend sein wird, oder der Brite Jon Burgerman. Von beiden werden auf der Stroke Originalkunstwerke zum Kauf angeboten. Auch die Puzzles des Australiers Nathan Jurevicius, des amerikanischen Künstlerduos Kozyndan oder der Berliner Künstlergemeinschaft eboy u. a. können dort bewundert und käuflich erworben werden.

Neue Zielgruppen erschließen, vor allem darum geht es bei dieser Guerilla-Marketing-Aktion, die auch über die Heye Facebook-Fansite www.facebook.com/KVH.Heye kommuniziert wird.

Weitere Informationen zur STROKE:ARTFAIR gibt es unter
www.stroke-artfair.com