Heye Kunst hoch 3 Edition 2011 „Quint Buchholz“


Bilder zwischen Illusion und Wirklichkeit
Heye Kunst hoch 3 Edition 2011 „Quint Buchholz“

Seine traumhaften Bilder zwischen Illusion und Wirklichkeit haben ihn berühmt gemacht und bescheren ihm seit Jahrzehnten eine wachsende Fangemeinde. Die Süddeutsche Zeitung beschrieb seine Werke als „Meisterstücke des Atmosphärischen, es sind Bilder, die ihre Rätsel bewahren und nichts im voraus verraten.“ Die Rede ist von Maler und Illustrator Quint Buchholz.

Bei Heye ist Quint Buchholz schon seit vielen Jahren im Programm. Grund genug, ihn und seine Arbeiten in der „Kunst hoch 3-Edition“ zu würdigen. „Kunst hoch 3“ ist ein ganz exklusives Trio: Neben einem hochwertig gedruckten Monatskalender für 2011 im Format 42 x 34 cm enthält die Reihe einen nummerierten Kunstdruck (40 x 30 cm) auf exquisitem Papier sowie eine Künstlermappe in der Größe 36 x 46 cm, in der auch eigene Skizzen und Bilder einen angemessenen Platz finden. Die Kalendermotive können übrigens mit Hilfe einer Perforation vom Kalendarium abgetrennt und gesammelt oder gerahmt werden. Die Quint Buchholz-Ausgabe ist auf 999 Exemplare limitiert und ein absolutes Muss für Buchholz-Fans – und alle, die es noch werden wollen.

Bibliografische Angaben

Heye Kunst hoch 3 „Quint Buchholz 2011“ (Athesia Kalenderverlag GmbH), Kalender, Kunstdruck, Künstlermappe, Format 36 × 46 cm, ISBN 978-3-8401-0519-7, Ladenpreis 49,00 € (D/A), 98.00 CHF (CH).

Ansprechpartnerin für die Presse:

Petra Singer
Athesia Kalenderverlag GmbH GmbH
Telefon: +49 (0) 621 3901-387
E-Mail: petra.singer@athesia-verlag.de
athesia-verlag.de
www.kalender-blog.de

[download id=“126″ format=“2″]