Heye goes Urban Art und präsentiert sich auf der 4. STROKE:ARTFAIR in München


Originalkunstwerke, Puzzles und Kalender von Jon Burgerman, Aaron Kraten u.a.

Vom 26. bis 29. Mai findet in München die STROKE:ARTFAIR statt, die weltweit einzige Messe für Urban Art. Heye (Athesia Kalenderverlag GmbH) wird zum ersten Mal mit einem Stand vertreten sein und für die Urban-Art-Künstler im Heye Puzzle- und Kalenderprogramm werben. Dazu gehören der Amerikaner Aaron Kraten oder der Brite Jon Burgerman, deren Originalkunstwerke zum Kauf angeboten werden. Puzzles des Australiers Nathan Jurevicius, des amerikanischen Künstlerduos Kozyndan oder der Berliner Künstlergemeinschaft eboy u. a. werden dort ausgestellt sein.

Paulette Lamber, Initiatorin des Messeauftritts und im Verlag zuständig für Lizenzen, freut sich auf die Messe: „Wir wollen uns weiterhin als junger, trendiger Verlag behaupten, der immer am Puls der Zeit bleibt und die Nase ein Stückchen weiter vorn hat als die anderen“. Neue Zielgruppen erschließen, vor allem darum geht es bei dieser Guerilla-Marketing-Aktion, die vor allem über Facebook kommuniziert wird. Die Heye Fansite www.facebook.com/KVH.Heye zählt inzwischen rund 1500 Fans und bewegt sich damit auf Augenhöhe mit den Hanser Literaturverlagen oder dem Coppenrath Verlag (Quelle: http://wasmitbuechern.de/).

Weitere Informationen zur STROKE:ARTFAIR

[download id=“142″ format=“2″]