Graphis Photography Awards 2014 – Gratulation an Cosmopolitan-Fotograf Frank P. Wartenberg


Sixpack und Waschbrettbauch, Traumbody und verführerischer Blick, die knackigen Jungs in den Cosmopolitan Kalendern bringen regelmäßig Frauenherzen zum Schmelzen. Seit über 10 Jahren inszeniert der Meister der erotischen Fotokunst Top-Fotograf Frank P. Wartenberg Traum-Typen in verführerischen Posen exklusiv für den Cosmopolitan Kalender. Das ästhetische, kühle Schwarz-Weiß der Bilder bringt die attraktiven Körper besonders eindrucksvoll und very hot zur Geltung und im tollen großen Posterformat (50 x 70 cm) sind sie ein echter Hingucker an jeder Wand.

Ob in Hamburg, London oder New York, in Studios oder an Traum-Locations, ob Männer oder Mode, Porträts oder Promis, der leidenschaftliche Fotograf Wartenberg  ist ein Meister seines Fachs. Bei den diesjährigen internationalen Graphis Photography Awards 2014 wurde er unter den Top 100 Fotografen gleich zweimal mit Gold, einmal mit Silber und zudem mit einem Merit Award ausgezeichnet. Auch seine Fotostrecke „Venus“ und ein Porträt von Schauspieler Alexander Schubert wurden gelobt und werden im Graphis Jahrbuch zu sehen sein. Ein verdienter Lohn für fantastische Fotos und ein toller Erfolg, zu dem wir ganz herzlich gratulieren!

Mädels aufgepasst: Alle Fans der „sexiest men alive“ dürfen sich schon jetzt wieder auf tolle Anblicke im Cosmopolitan Kalender 2015 freuen. Wer so lange nicht mehr warten will, kann auch die attraktiven Models im aktuellen Kalender bewundern.

Heye “Frank P. Wartenberg: Cosmopolitan Kalender“ (Athesia Kalenderverlag GmbH),
Format 50,0 x 70 cm, Ladenpreis 24,00 € (D), ISBN 978-3-8401-2950-6