Fußball-Weltmeisterschaft 14. Juni – 15. Juli 2018


Vorjahresabbildung

Nächste Woche geht’s los – am 14. Juni um 17:00 Uhr MESZ ist es soweit: Start der Fußball-WM in Moskau! Wird Deutschland seinen Weltmeistertitel verteidigen können? Exklusiv bei Heye gibt es ab August die tollsten Momente in zwei Kalendern: „Die Mannschaft“ – pro Monat mit jeweils einem großen Bild des deutschen Teams und zwei kleineren Fotos von einzelnen Spielern – und „DFB Helden“ mit Stars wie Torwart Manuel Neuer, der trotz langer Pause wegen einer Verletzung wieder mit dabei ist und Stürmer Thomas Müller.

Vorjahresabbildung

32 Mannschaften treten gegeneinander an, darunter erstmals Island und Panama. Gespielt wird in 12 Stadien in 11 russischen Städten. Es war immer wieder die Rede vom Boykott, wegen der Politik von Putin, doch nun freuen sich die meisten Fans auf das große Ereignis. Deutschland hat seinen ersten Auftritt am 17. Juni 17 Uhr Ortszeit (18 Uhr bei uns) in Moskau. Gegner ist Mexiko. Auch die anderen Mannschaften in der Gruppe F, Schweden und Südkorea, bedeuten eine starke Herausforderung. Unter den insgesamt 23 Spielern des deutschen Kaders sind die bekanntesten neben Müller und Neuer unter anderem Khedira, Özil, Reus, Hummels, Boateng, Goméz, Draxler und Kroos. Bundestrainer Jogi Löw ist zuversichtlich trotz der Niederlage im Testspiel gegen Österreich. „In 2 Wochen wird die Mannschaft um Einiges weiter sein.“

Heye DFB Posterkalender „DIE MANNSCHAFT“
mit vielen Infos auf den Rückseiten
Format 44 x 34 cm, ISBN 978-3-8401-6420-0,
Ladenpreis € 14,99 (D/A)

Heye DFB Vertical „DFB HELDEN“
Format 24,5 x 69 cm, ISBN 978-3-8401-5912-1,
Ladenpreis € 17,99 (D/A)