Feiern mit den Trolls


Heute um 20:15 Uhr geht es mit „Feiern mit den Trolls“ rund bei SUPER RTL: „Nachdem die lebenslustigen und tanzwütigen Trolls ihren Streit mit den Bergens beigelegt haben, sind die beiden Königshäuser eng befreundet. Auch der fiese Trolls-Tag wurde abgeschafft. Doch dann fällt Trolls-Königin Poppy auf, dass die Bergens gar keine Feiertage mehr haben. Das kann die lebenslustige und fröhliche Troll-Dame natürlich nicht einfach hinnehmen und so macht sie sich mit ihren treusten Begleitern auf zu den Bergen, um ihnen einen Trolls-Feiertag zu schenken. Doch wie Skeptiker Branch bereits anmerkt: Irgendwie passen die Trolls-Feiertage nicht zu den Bergens. Ob sie trotzdem noch einen Grund finden, einen Feiertag ins Leben zu rufen und richtig zu feiern?“ heißt es in der Programm-Ankündigung.

2018 folgt „Trolls – Die Serie“ bei TOGGO von SUPER RTL. Rund um die Trolls gibt es jede Menge lustiger Produkte, von Trolls-Fahrrädern und -Rollern bis Spiel-Set, Party-Artikel, Süßwaren, DVDs – und natürlich Kalendern bei HEYE! Knallbunt und fröhlich bieten die beiden HEYE-Kalender jede Menge Trolls-Spaß, der Trolls Postkartenkalender mit Aufsteller und der Trolls Posterkalender im Format 32 x 33 cm sorgen für gute Laune. So holt man sich die lustigen Kultfiguren nach Hause oder kann mit den leicht abtrennbaren Postkarten lieben Freunden einen peppigen Trolls-Gruß schicken!

Heye „Trolls Postkartenkalender“mit Aufsteller,
Format 16 x 17 cm, ISBN 978-3-8401-5152-1, Ladenpreis 5,99 € (D/A)

Heye „Trolls Posterkalender“ mit Schulferien,
Format 32 x 33 cm, ISBN 978-3-8401-4976-4, Ladenpreis 9,99 € (D/A)