Eliot – Wolperdinger-Ausstellung in München und neuer Kalender


Vom 16. September bis 11. Oktober 2015 hat Eliot eine eigene Ausstellung mit seinen Wolperdingern in München. Location: Üblacker-Häusl, Preysingstrasse 58, 81667 München.

Wolpertinger Ausstellung EliotEliot beschäftigt sich inhaltlich mit Massenmedien, Skurrilität und Junkfood. Im Stil der Pop Art kombiniert Eliot die roughness seiner Graffiti-Vergangenheit mit Stickerei, Siebdruck, Collage, Stencil und Sprühfarbe als bevorzugte Techniken. Seine Wolperdinger-Kreaturen sind ein crossover verschiedener Tierwelten die der Künstler digital kollagiert und durch Mischtechnik mit Schablonen, Farbspray und Siebdruck vervielfältigt; Unikate auf Leinwand, limitierte Editionen auf Papier.

Eliot - Neon CrazyExklusiv für Heye wurde ein Kalendarium sehr zeitgenössisch umgesetzt für den Monatskalender „ELIOT: Neon Crazy“ im Format 37 x 53,5 cm. Ausschließlich mit Schablone und knalligen Neonfarben hat Eliot jeden Monat als ein original Kunstwerk gemalt, gedruckt dann in Sonderausstattung mit Neon-Druck. Für Liebhaber der Pop Art und Urban Art und überhaupt jeden, der gerne einen außergewöhnlichen Kalender hat. Ein bunt-fröhliches Statement, überall wo er hängt.

Einige brandneue Motive vom Kalender 2017 sind auch schon in der Ausstellung in München zu sehen!

Heye „Eliot: Neon Crazy“ (Athesia Kalenderverlag GmbH), Sonderausstattung: Neon-Druck,
Format 37 x 53,5 cm,ISBN 978-3-8401-3924-6, Ladenpreis 17,99 € (D/A)