Der erste Bastelkalender, der sprechen kann


Hast du Töne? Heye präsentiert als Frühjahrssensation den ersten Bastelkalender, der sprechen kann

Fotografieren, Basteln und Malen stehen immer noch ganz oben auf der Hobbyliste. Besonders beliebt als Geschenke sind persönlich gestaltete Bastelkalender, die die Beschenkten ein ganzes Jahr – und oft auch darüber hinaus – erfreuen. Die mit Fotos von Kindern, Enkeln, Freunden sowie kreativen Collagen und Malereien verzierten Kalenderseiten sind einfach ein echter Hingucker. Wenn die Empfänger nun als Clou auch noch die Stimmen ihrer Lieben mit einem Geburtstagsgruß vernehmen können, dann ist die Freude perfekt.

Dafür sorgt in diesem Frühjahr eine ganz besondere Kalenderinnovation von Heye: Die ersten Bastelkalender mit Sound. Individuelle Grußbotschaften für Mama, Papa, Oma, Opa und alle andere lieben Menschen werden einfach auf einen Soundchip aufgenommen und können vom Empfänger abgespielt werden. Ist die Nachricht nicht gleich beim ersten Mal gelungen, so kann die Aufnahme jederzeit neu eingespielt werden. Die jahresunabhängigen Bastelkalender mit Sound werden in einer durchsichtigen Box geliefert, die das Soundmodul schützt und zum Versand geeignet ist. Erhältlich in den Farben gelb, rot und grau, die Innenseiten sind weiß. Format 23 x 24 cm, Ladenpreis 15,95 Euro.

[download id=“133″ format=“2″]

Ansprechpartnerin für die Presse:

Petra Singer
Athesia Kalenderverlag GmbH GmbH
Dudenstraße 6
68167 Mannheim
Telefon: +49 621 3901-387
E-Mail: petra.singer@athesia-verlag.de