Baby Yoda bei Heye


Mit der Serie „The Mandalorian“ wurde auf Disney+ 2019 ein weltweiter Hype um Baby Yoda ausgelöst. In Deutschland ist die Serie mit dem hiesigen Start des Streaming-Dienstes Disney+ seit 24. März 2020 verfügbar. Die erste Episode wurde zusätzlich zwei Tage zuvor auf ProSieben ausgestrahlt. Und im Herbst 2020 soll die zweite Staffel auf Disney+ folgen.

The Mandalorian“ spielt zeitlich zwischen den Filmen „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Das Erwachen der Macht“, also nach dem Fall des Imperiums und vor dem Aufstieg der Ersten Ordnung. Nach dem Ende des Imperiums geht ein namenloser Kopfgeldjäger im Auftrag eines mysteriösen Kunden auf die gnadenlose Jagd nach seinem nächsten Opfer. Der Auftragskiller verbirgt dabei sein Gesicht ständig hinter der Maske einer alten Kriegerkaste vom Planeten Mandalor – darum wird er nur der „Mandalorianer“ genannt. Die zweite Folge der ersten Staffel kommt „das Kind“ ins Spiel und Baby Yoda zeigt zum ersten Mal seine Kraft …

Exklusiv bei Heye gibt zwei Kalender zur Serie mit Filmszenen und passenden Sprüchen: einen Broschurkalender mit Poster im Format 29,5 x 30 cm mit Nutzkalendarium und einer zusätzlichen Notizspalte mit viel Platz zum Eintragen. Und einen Postkartenkalender mit Spiralbindung zum Aufhängen. Beide Kalender sind ab 23. Juni 2020 lieferbar.

Heye Broschurkalender „The Mandalorian. The Child“
Format 29,5 x 30 cm, ISBN 978-3-8401-8649-3,
Ladenpreis € 9,99 (D/A)

Heye Postkartenkalender „The Mandalorian. The Child“
Format 16 x 17 cm, ISBN 978-3-8401-8648-6
Ladenpreis € 5,99 (D/A)