Auszeichnungen für „Metamorphosen“-Fotografen


Der Weingarten Fotokunstkalender „Metamorphosen“ zeigt Bodypaintingkunstwerke in Verschmelzung mit Landschaft und Natur. Das Metamorphosen-Team um die Fotografen Uwe Schmida, Laila Pregizer und den Bodypainter Jörg Düsterwald erhält regelmäßig Preise und Auszeichnungen für sein engagiertes Projekt.

Nun wurden Schmida/Pregizer erneut auf dem Super Circuit Trierenberg mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Der “Super Circuit Trierenberg” ist der größte Fotowettbewerb weltweit, die Auszeichnung erfolgte in der Kategorie „Special Themes/Series and Sequenzes“.

Die besten Fotos aus 10 Jahre Fotocommunity

Außerdem hat das März-Motiv des „Metamorphosen“-Kalenders 2012 den 10. Platz beim Fotowettbewerb „Die besten Fotos aus 10 Jahren Fotocommunity“ belegt. Die Preisverleihung findet in Köln auf der fotocommunity-Convention (Messehalle, 20.-22.05.)  statt.