Auch 2017 im Zeichen der Trolls
11.02.2017 · Kategorie: News ·

Jedes zweite Mädchen in der Kernzielgruppe zwischen sieben und neun Jahren kennt Trolls, so dass eine Vielzahl an Partnern mit starken Produkten im Trolls-Rausch sind und es große Marketingkampagnen auf allen Plattformen gibt. So erweitert z. B. Hasbro 2017 sein Trolls-Sortiment. Und natürlich hat Heye auch 2018 wieder Trolls-Kalender im Programm: Den „Trolls Postkartenkalender“ und den „Trolls Posterkalender“ mit tollen Bildern aus dem Film.
Heye “ Trolls – Der Kalender zum Film” Posterkalender mit Schulferien (Athesia Kalenderverlag GmbH),
Format 32 x 33 cm, ISBN 978-3-8401-4976-4, Ladenpreis 9,99 (D/A)
Heye “Trolls Postkartenkalender” mit Aufsteller (Athesia Kalenderverlag GmbH),
Format 16 x 17 cm, ISBN 978-3-8401-5152-1, Ladenpreis 5,99 (D/A)
								
Kommentare