„Im deutschen Wald“ – neuer Literaturkalender bei Harenberg


„Ich ging im Walde so vor mich hin, und nichts zu suchen, das war mein Sinn.“ Johann Wolfgang von Goethe bringt es poetisch auf den Punkt, was auch heute noch viele Menschen in die Natur zieht. Einfach nur entspannen, tief durchatmen, sich eine Pause vom Planen und sich Sorgen gönnen. Harenbergs Naturkalender „Im deutschen Wald“ lädt uns zu einem literarischen Spaziergang im romantischen Wald ein. Wir durchstreifen Moose und Farne, hören Bäche glucksen, begegnen Rehen und Füchsen, während Buchen und Tannen Schatten spenden. 53 stimmungsvolle Fotografien und die dazu passenden Gedichte und Romanauszüge versetzen uns in eine andere, wunderbare Welt, vertraut und doch geheimnisvoll.

Harenberg Wochen-Kulturkalender „Im deutschen Wald – Literaturkalender “ (Athesia Kalenderverlag GmbH)
Format 25 x 35,5 cm, 54 Blatt (54 Seiten), Spiralbindung,
ISBN 978-3-8400-1846-6, Ladenpreis 19,99 € (D/A)