Neu bei Heye: „Nero Corleone“ gibt es jetzt auch als Kalender für 2012


Nero Corleone: Heye hat den Kalender zum Kater!

Er ist unabhängig, eigensinnig und liebesbedürftig: der charismatische Kater, den Elke Heidenreich 1995 mit ihrem Buch „Nero Corleone – eine Katzengeschichte“ ins Leben rief. Nach dem Bestseller „Nero Corleone kehrt zurück“, der in diesem Frühjahr bei Hanser erschien, gibt es nun bei Heye im Athesia Kalenderverlag GmbH den Monatskalender „Ein Jahr mit Nero Corleone“. Die schönsten Illustrationen von Zeichner Quint Buchholz aus den beiden Bestsellern sind nun in einem Kalender vereint. Auf jedem Kalenderblatt gibt es zudem im Kalendarium Platz für eigene Termine und Notizen. Ein Muss für alle Fans des wohl berühmtesten Katers der Literatur und ein liebevoller Wandschmuck für Zuhause.

Produktinformationen

„Ein Jahr mit Nero Corleone 2012“, Heye (Athesia Kalenderverlag GmbH, Unterhaching),
Format 21 × 29,7 cm, Ladenpreis 9,95 €, ISBN 978-3-8401-1761-9.

Druckfähige Coverabbildungen finden Sie unter der Rubrik „Abbildungen“.