Hummer für die Küchenwand gibt es mit dem Heye-Kalender TapetenDesign 2012


Tapetenwechsel gefällig?
Hummer für die Küchenwand gibt es mit dem Heye-Kalender TapetenDesign 2012

Lieber verspielt und filigran? Vintage oder modern? Eher die florale oder die grafische Variante? Wer für die eigenen vier Wände noch nicht das richtige Tapetenmuster gefunden hat, kann mit dem Heye Kalender „TapetenDesign 2012“ erst einmal Monat für Monat verschiedene Designs antesten. Wie wäre es zum Beispiel mit „Lobster“, den roten Hummern für die Küchenwand? Oder „Dragonfly“ mit lila Libellen auf türkisfarbenem Grund fürs Schlafzimmer? Die fantasievollen und ausgefallenen Muster von klassisch bis futuristisch entstammen dem Programm der TapetenAgentur, Köln.

Dieser stylishe Kalender im Format 50 × 70 cm ist 2011 vom Graphischen Klub Stuttgart mit dem Preis der Internationalen Kalenderschau in Silber ausgezeichnet worden – und adelt übrigens auch jede schnöde Raufasertapete …

Weitere Informationen zu den Tapeten und Mustern gibt es unter www.tapetenagentur.de.

Produktinformationen
Heye TapetenDesign 2012 (Athesia Kalenderverlag GmbH), Format 50 × 70 cm, 25,00 Euro (D/A), 44.90 CHF, ISBN 978-3-8401-1007-8.

Druckfähige Coverabbildungen in 300 dpi zu allen KV&H Kalendern finden Sie jetzt auf dem Kalenderblog unter der Kategorie Abbildungen.